ABONNEMENTS SPIELZEIT 2024|2025

Das Schleswig-Holsteinische Landestheater und Sinfonieorchester bietet Ihnen in der Jubiläumsspielzeit 2024|2025 eine Vielzahl an unterschiedlichen Abonnements für Flensburg, Schleswig und Rendsburg sowie für Heide, Husum, Meldorf und Niebüll. Eine Übersicht über die Stücke, Termine und Preise finden Sie, wenn Sie in der Maske unter diesem Text den Ort auswählen, für den Sie sich interessieren.

Sichern Sie sich durch frühzeitige Buchung Ihren Lieblingsplatz – zeichnen Sie ab dem 13. Mai 2024 Ihr Abonnement!

Der Einstieg in eine bereits laufende Abo-Serie ist darüber hinaus während der gesamten kommenden Spielzeit möglich.

Für alle Fragen rund um Ihre Abonnements stehen Ihnen die Mitarbeiter*innen der Theaterkassen und Vorverkaufsstellen sowie Ihre Ansprechpartner*innen vor Ort gerne zur Verfügung.

Abonnement für