TÜREN AUF MIT DER MAUS

Blick hinter die Kulissen
Familienführungen für alle ab 6 Jahren

Logo für "Türen auf mit der Maus 2024". Ein blauer Kasten, in dem die Zeichnung der Maus seitlich zu sehen istFans der Sendung mit der Maus kennen es: Auch 2024 heißt es wieder TÜREN AUF MIT DER MAUS, diesmal unter dem Motto „ZusammenTun“ – und das Schleswig-Holsteinische Landestheater ist nun schon zum dritten Mal dabei!

An diesem Tag kannst du bei jeweils zwei Führungen durch das Stadttheater Flensburg und Rendsburg das Theater so entdecken, wie es sonst keine Zuschauer*in zu Gesicht bekommt. Such dir mit deiner Familie eine Zeit und Gruppe aus, die zu deinem Alter passt, und melde dich an.

Startzeit der Führungen ist jeweils um 11.00 und 13.00 Uhr
Ort: Stadttheater Flensburg und Rendsburg

Für Anmeldungen nutzen Sie bitte ausschließlich das Kontaktformular!

Do 03.10.2411.00 Uhr

Flensburg (Stadttheater)