Extras

Über die Premieren und Wiederaufnahmen im Schauspiel, Musiktheater, Ballett, Jungen Theater, Puppentheater und die Konzerte hinaus finden Sie zahlreiche Veranstaltungen in unserem Spielplan, die das Prädikat „Extra” verdienen. Hier können Sie sich – nach Terminen sortiert – informieren, was wir Ihnen in der Jubiläumsspielzeit 2024|2025 zu bieten haben.

Unsere Extras

Szene aus DIE SILBEREULE, zwei Handpuppen stehen in einer grünen Naturlandschaft, zwischen ihnen eine Eule

01.09.2024

Flensburg (PiratenNest)

DIE SILBEREULE
Puppenspiel frei nach einem ungarischen Volksmärchen
für alle ab 3 Jahren

06.09.2024

Flensburg (Stadttheater)

Spielzeitauftakt des Schleswig-Holsteinischen Landestheaters und Sinfonieorchesters

07.09.2024

Im Rahmen von 50 Jahre Landestheater

Weiße Buchstaben verteilt auf einem grünen Hintergrund, zusammen ergeben sie das Wort "EXTRAS"

12.09.2024

Das Landestheater beim NORDEN Festival

12.09.2024

Das Landestheater beim NORDEN Festival

13.09.2024

Probenbesuch zum Schauspiel nach dem Roman von Heinrich Mann

14.09.2024

15.09.2024

Rendsburg (Kammerspiele)

Partizipatives Projekt

15.09.2024

24.09.2024

Rendsburg (Großes Foyer)

„Hallo Nachbar*in! – Wie können wir in Kontakt treten?“
Diskussion über das Zusammenleben von Deutschen und Geflüchteten
Im Rahmen der interkulturellen Woche 2024

27.09.2024

Probenbesuch zur Oper von Sergei Prokofjew

29.09.2024

Märchen und Geschichten von Hier nach Da
Ausklang des Flensburger Märchensommers 2024

Das Logo von Türen auf mit der Maus. Die orange-braune Maus aus der ARD-Kindersendung Die Sendung mit der Maus blickt durch einen blauen rechteckigen Rahmen. Darunter weiße Schrift auf blauem Untergrund.

03.10.2024

Blick hinter die Kulissen
Familienführungen für alle ab 6 Jahren

10.10.2024

Ihr „Plus“ zur jüngsten Musiktheaterpremiere!

Weiße Buchstaben verteilt auf einem blauen Hintergrund, zusammen ergeben sie das Wort "KONZERTE"

10.11.2024

Konzert der Musikschulen aus Schleswig-Holstein